Cosplay-Workshop

20220501 131119
verwandle dich in deinen Lieblingscharakter von einem Film, Game oder Anime

Bist du leidenschaftlicher Cosplayer und benötigst Hilfe beim Nähen oder wolltest du schon immer mal ein Cosplay herstellen, hattest aber mit diversen Materialien und dem Modellieren Schwierigkeiten. Dann ist das der richtige Workshop für dich.

Cosplay Workshop

Neu bieten wir auf unserem Areal einen Cosplay-Workshop an.

Wir helfen dir beim:

  • Arbeiten mit der Näh- und Overlockmaschine, dem Bügeleisen und dem sicheren Zuschneiden (Maschinen stehen zur Verfügung)
  • Arbeiten mit Worbla, Foam, diversen Modelliermassen und alles was dazu gehört (Werkzeug steht zur Verfügung)

In einer kleinen Gruppe nähst und modellierst du im grosszügig eingerichteten Workshop-Lokal.   

                                                                                                                                                    

Kurszeiten:              Samstags  (bald mit neuen Daten)          10.00 Uhr  bis 16.00 Uhr

Kurslokal:                Auf dem Areal der Firma Weisbrod-Zürrer AG in Hausen a.A.

Leitung:                 Sandrine Frey zusammen mit Lina Meyer und Florian Rast vom Cosplay-Atelier aus Bremgarten

Anmeldeschluss:     eine Woche vor Kursbeginn

Kosten:                  Fr. 110 pro Kurstag

 


Kontakt: Sandrine Frey, Tel: 044 764 82 10, E-Mail, Anmeldung mit Onlineformular

 

Mit der Anmeldung stimmen Sie unseren AGB's zu.

 

 

Merken

Merken